Stern­fahrt nach Felix­stowe zu unse­rem Part­ner-Club FFSC

Datum: 25.07.2024 | BookingEndDate: 01.01.1970

· Felix­stowe, Suf­folk, Eng­land

Fort­ge­setzte Tra­di­tion zur (jetzt 50jäh­ri­gen) Städ­te­part­ner­schaft mit Felix­stowe in Suf­folk, Eng­land ist die "Geschwad­er­fahrt". Wir segeln/moto­ren über den süd­li­chen Teil der Nord­see mit meh­re­ren Yach­ten von unter­schied­li­chen Aus­gangs­punk­ten mehr in einer Stern­fahrt zum Treff­punkt Suf­folk Yacht Har­bour. Von dort aus geht es in den River Deben zum Felix­stowe Ferry Sai­ling Club. Besu­che in der Stadt run­den die Reise ab, bevor wie­der jeder seine indi­vi­du­elle Reise fort­setzt.

An die­sem Yacht­Club­Abend wol­len wir in die genauere Pla­nung ein­stei­gen. Wer hat Lust mit­zu­fah­ren (Segeln oder Moto­ren). Drei Boote ste­hen schon fest, wei­tere haben ihr Inter­esse bekun­det. Wo sind noch Kojen frei, wer möchte mit und sucht noch eine Koje (nach dem Prin­zip "Hand gegen Koje")? Wer fährt mit dem Auto und hat noch Plätze frei?

Als Zeit­punkt des Tref­fens in Felix­stowe ist das Wochen­ende vom 19. bis zum 21. Juli vor­ge­se­hen. Vorraus­sicht­lich beglei­tet uns ein Redak­teur von Yacht und boote Maga­zin.

Die An- und Abreise wird über­wie­gend indi­vi­du­ell geplant. See­kar­ten stellt uns NV Charts / Ver­lag See­kar­ten zur Ver­fü­gung.

Zurück